Wir sind Alexandra und Markus Größle und haben im Jahr 2010 "RosaHimmelblau" eröffnet. Ausschlag gebend war die Geburt unsere Tochter im Jahre 2009 und daraus kommend die Freude an Kindermoden. Da wir in der Familie schon seit 1999 im Handel tätig waren und merkten, dass wir die Lieblingsstücke für unsere Tochter in den Niederlanden, Frankreich, Polen und Spanien fanden, war der Entschluß schnell gefasst, diese Mode auch in einer Kinderboutique hier in Darmstadt anzubieten. Keine Einkaufsverband gebundene Ware, sondern individuelle und persönlich ausgewählte Mode bildet die Grundlage zu einer traumhaft schönen und dabei hochwertig RosaHimmelblau Kollektion. Deshalb finden sich auch Teile von kleinen Herstellern in unserem Geschäft.

Nach vielen netten Kunden und deren Zuspruch in all den Jahren, haben wir uns dann 2017 entschieden eine eigene Kollektion zu entwerfen. Uns war es dabei sehr wichtig in Europa zu produzieren, um die Qualität sicherzustellen, selbst vor Ort kontrollieren zu können und Kinderarbeit zu 100% auszuschließen. 2018 war es dann soweit, die erste RosaHimmelblau-Kollektion wurde produziert. Zu Beginn noch wenige Teile für die Erstausstattung, umfasst die RosaHimmelblau-Kollektion unteranderem inzwischen auch Strickwaren wie Jacken, Hosen, Mützen, auch Badetücher, Wickel-Decken und Co.. Alle Entwürfe und Feinabstimmungen werden von uns persönlich getätigt und die Ware in Polen produziert. Diese Kollektion ist nur bei uns erhältlich und der Erfolg gibt uns recht, sodass wir an diesem Weg der eigenen Ware weiter arbeiten und immer den Kundnwunsch dabei im Blick haben.

UNSER LADENGESCHÄFT

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 10:00-13:00, 14:30-18:00

Samstag: 10:00-16:00